Montag, 3. Dezember 2012

Dinosauriertarnpower

Meine fast drei Jahre alte iPhone-Hülle von bäumig hat in den letzten Wochen ein Stadium erreicht, in dem sie wirklich nicht mehr hübsch aussah. Gut, man hätte sie mal waschen können, aber nachdem sich an mehreren Ecken auch der Stoff durchgescheuert hat, hätte das wohl böse geendet.



Da Frau bäumig momentan leider nichts verkauft, musste ich selber ran. Zum Glück hatte ich da noch einen wunderbaren Tarn-Dino-Stoff aus Paris!



Erste Erkenntnis: Ich habe keinen farblich passenden Klettverschluss. Zweite Erkenntnis: Mein Erdbeerlogo passt nicht zu Dinos. Also schnell innen verstecken.



Dritte Erkenntnis: Ich sollte mal wieder ordentlicher nähen. Wenn ich für mich selbst nähe, bin ich in letzter Zeit sehr nachlässig. Aber egal, die Dinos machen alles wett. Am besten finde ich den kleinen weißen direkt am Klettverschluss, der so freundlich die Ärmchen ausbreitet.





Kommentare:

  1. Oh, die Dinos hab ich auch noch zuhause! :D Die sind toll und deine Tasche wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grinsel* Ich wusste gar nicht, dass du dich auch hier rumtreibst, sonst hätt ich dich noch verlinkt für mehr Dinopower :-)

      Löschen
  2. Dino-Tarnstoff! Wie genial ist der denn bitte?! Absolut genial! :D hah!

    Und deine neue Handyhülle ist auch schön geworden. Die Dinos werden sicher gut aufs Handy acht geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Wah, der Stoff ist ja klasse! :D Macht sich sehr gut so als Kuschelnest fürs iPhone, jaha. *nick*

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja toll! Und wo ist die Tasche denn ungenau? Du solltest mal meine sehen. Ich habs letzte Woche versucht und bin kläglich gescheitert. Hätte so ähnlich aussehen sollen wie deine, aber beim Wenden war alles viel zu dick und wulstig und sah unmöglich aus. Also wieder entwendet und offenkantig aufeinander genäht. Ähmja.. wäre ok, wenn das mein allererstes Stück wäre ;). Falls ich motiviert bin, versuch ichs demnächst nochmal, bis dahin - Mut zur schiefen Naht!

    Hast du die noch mit Fleece o.ä. innen stabilisiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, an den Ecken und Überhängen und so :-) Innen drinnen ist eine Lage Fleece, genau.

      Löschen
  5. Der Dino-Tarnstoff ist wirklich genial, und die Tasche ist auch klasse. Aber der Stoff... sabber...

    AntwortenLöschen