Montag, 27. Mai 2013

Größenwahn

Ein weiterer Mensch wurde vom schönen Hobby des Pen & Paper-Rollenspiels überzeugt. Er brauchte nur noch Würfel - und natürlich einen Würfelbeutel. Sein Charakter heißt Napoleon und leidet unter Größenwahn. Na gut, eigentlich leiden eher seine Mitspieler.

Außen dünne Baumwolle mit Bügelvlies verstärkt und mit Nitrofrottage verziert - Napoleon und die deutsche Variante von einem seiner angeblichen Aussprüche:

Ce que je cherche avant tout, c’est la grandeur : ce qui est grand est toujours beau.




Innen: Plüsch! Ein ehemaliger, sehr flauschiger Plüschpelzkragen. Die Puschel sind aus den Restzipfeln der Kragenecken.


Kommentare:

  1. Oh, die Plüschbommeln sehe ich jetzt erst! Großartig!
    Ich bin ja dafür, dass wir mal einen Abend gemeinsam der Nitrofrottage widmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Standesgemäße Ausstattung, würde ich sagen. =)

    AntwortenLöschen