Samstag, 2. März 2013

Monster Monster, I can't take this hell no more

Die beiden wunderbaren Brettspiele "Arkham Horror" und "Elder Sign" beherbergen eine Menge Monster, die im Spiel zufällig gezogen werden. Bisher lebten sie unstandesgemäß in einer kleinen dm-Stofftasche. Ungut. Da werden die ganz wild. Für die Arkham Monster habe ich ein Cthulhu-Tribal gestickt und den ziemlich großen Beutel sogar gefüttert. Für die "light" Version Elder Sign einen viel kleineren Beutel mit Nitrofrottage, aber mit dem selben Motiv verziert. Jetzt knurren die Biester wohlig in ihren Schachteln.





Kommentare:

  1. Das Motiv sieht ja toll aus!
    Ich glaube, ich muss die Bücher, und was es da sonst noch zu gibt, auch mal lesen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickerei ist super geworden!

    AntwortenLöschen