Donnerstag, 23. Juni 2011

Hüfttasche 2, reloaded

Die neuen Labels kamen natürlich an, während ich im Urlaub war. So hat es ein wenig gedauert, aber heute ist die Tasche in ihrer endgültigen Form fertig geworden. Ich liiiiebe die kleinen Erdbeerlabels! Das Foto wird ihnen nicht gerecht, aber es gibt sicher nochmal ein besseres, irgendwann. Habe sie bei namensbaender.de bestellt. Leider war das Knopfloch etwas länger als das Label hoch, aber es fällt kaum auf, dass darunter noch was rausguckt. Zudem habe ich meine ersten Knopflöcher von Hand genäht, das war wirklich kein Spaß. Mit der Maschine wäre ich aber nicht mehr richtig dran gekommen. Vielleicht wäre es mit Knopflochgarn hübscher geworden, aber so sieht es echt verboten aus, vor allem von links. Im zugeknöpften Zustand ist es aber glücklicherweise völlig ok.



Kommentare:

  1. Wenn du es nicht gesagt hättest, wäre mir das Knopfloch unter dem Label gar nicht aufgefallen. Und ich bin versucht, dich noch eine weitere nähen zu lassen, diesmal für mich. Ja, ich mag momentan nicht an die Maschine. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt werd ich erstmal testen, wie sich das gute Stück mit den zwei Knöpfen in der Praxis bewährt ;-)

    AntwortenLöschen