Samstag, 20. November 2010

Unübersehbar

In Paris trägt man anständigerweise zum Radfahren, zumindest bei Düsternis, eine gelbe Warnweste. Nicht mein Ding. Das hier ist meine Alternative.

Der Schnitt ist ein Military-Mantelschnitt aus der Burda 9/2006, ich habe nur die Länge verändert. Stoff ist Rucksack-Nylon von funfabric.com, woher ich auch das Reflektorband habe. Die Knöpfe stammen vom Knopfparadies. Das Futter stammt aus Paris:


Stadt-Knopf:


Schulterbereich:


Und in ganzer Pracht:


Auf dem Rücken befindet sich die Faustregel für den Bremsweg, reflektierend. Auch wenn ich schon darauf hingewiesen wurde, dass, wenn jemand das lesen kann, er definitiv zu dicht aufgefahren ist...

1 Kommentar:

  1. Super toller Mantel, grün ist meine Lieblingsfarbe, einfach nur genial und auch all deine anderen Sachen sind fantastisch

    Liebe Grüße
    Morven

    AntwortenLöschen