Mittwoch, 25. Februar 2015

Kleinkram

Noch ein Halstuch, diesmal mit Monster, als Wichtelgeschenk:


Tragetuchreste vom Sling nähen mussten natürlich auch weiter verarbeitet werden. Die Schuhe sind noch sehr verbesserungswürdig, rutschen leider dauernd von den Füßchen. Gibt also bald Versuch Nr. 2. Das Kunstleder (Lorica) habe ich als Reststück von Ehrlich Leder bekommen, die waren sehr nett und hilfreich!



Ansonsten bin ich momentan schwer begeistert vom Little Boxy Pouch Tutorial und nähe lauter kleine Täschchen. Nr. 1 war noch etwas verbesserungswürdig, was die Musterplatzierung betrifft:


Ist aber auf jeden Fall sehr praktisch für den ganzen Kleinkram, den frau so in der Wickeltasche mit sich herumträgt:


Drei weitere vergaß ich leider zu fotografieren, die waren teils Teil des Wichtel-, teils ein anderes Geschenk. Nr. 5 ist ungefüttert, dafür sind die Nahtzugaben innen mit Schrägband versäubert. So ordentlich habe ich schon lange nicht mehr genäht. Stoff ist wieder ein Stück Tragetuch, und zwar ein winziges Reststück eines Solnce.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen