Freitag, 21. November 2008

Zwangsjacke

Der Stoff lag ja auch nur seit viereinhalb Jahren hier herum... hüstel. Aber nun war Halloween, da lohnt sich das.

Die Jacke hat übrigens Schlitze in den Ärmeln, sonst wäre das doch sehr unpraktikabel. Und weil mir auffiel, dass Jacke und Handtasche wohl irgendwie blöd aussähe, habe ich noch in einer quick-and-dirty-Eilaktion eine Gürteltasche genäht. Die gehört drunter, aber dann hätte man sie ja auf dem Foto nicht gesehen.

Kommentare:

  1. Hey, die ist klasse! Hast du sie nach einer Anleitung genäht?

    AntwortenLöschen
  2. Super cool auf jeden Fall :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie klasse ist die denn?
    Darf ich fragen wo Du die Schlitze eingearbeitet hast? In die Ärmelnaht? Vielen Dank und schöne Grüße, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhm, öh, ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr... aber ich meine, es waren Querschlitze, keine Längsschlitze, also nicht in der Ärmelnaht :-)

      Löschen